Wichtiger Brief (Terminsache) vom 02.08.23 kommt am 09.08.23 zurück, trotz richtiger Frankierung.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
09-08-2023 um 12:31 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt. Auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unmöglich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.