Paket von Absender Douglas sollte laut Sendungsverfolgung am Montag, 4.12. 15:53 zugestellt werden. Wurde aber mit dem Vermerk "entspricht nicht den Versandbedingungen" an den Absender zurückgeschickt. Es erfolgte keinerlei Zustellversuch, keine Abgabe im Paketshop, keine Nachricht im Briefkasten. Wir waren zum angegeben Zeitraum zuhause, Zusteller hatte wohl einfach keine Lust. Bestellung geht nun zurück, Auftrag lt. Douglas wird storniert und ich erhalte keine Ware.
Teilen
05-12-2023 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
07-12-2023 um 13:57 Uhr
Hallo ****** ******, dass die Sendung nicht geliefert wurde, tut mir sehr leid zu hören. Gewöhnlich gehen Sendungen nur zurück, wenn der Zusteller Dich unter den Daten auf der Sendung nicht finden konnte. Bei weiteren Fragen und bei Beschwerden ist unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt gern behilflich und kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
07-12-2023 um 14:17 Uhr
Hallo Deutsche Post,
die Daten stimmen mit meiner Adresse überein, wie gesagt, es erfolgte keinerlei Zustellversuch. Habe heute auf der Sendungsverfolgung gelesen, dass der Grund für die Rücksendung angeblich daran lag, dass die zulässigen Abmessungen bzw Gewicht überschritten waren. Lächerlich bei 2 x 30 ml Parfümfläschen. Ich sehe das als faule Ausrede an.
Antwort von Deutsche Post
08-12-2023 um 15:42 Uhr
Hallo ****** ******, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort von Deutsche Post war eine larifari Standard-Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.