Es ist eine Frechheit wie man behandelt wird!
Man soll den Ausweis, in meinem Fall der Reisepass, auf bestimmte Art halten. Man kann den Ausweis halten wie man will, es ist nicht richtig !
Kippen, drehen, Bild zuhalten wie es vorgezeigt wird, es funktioniert nicht. Und dann wird man einfach rausgeworfen mit Absicht.
Wenn ich zu genervt wäre, dann solle ich auf die Post gehen!
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
08-08-2023 um 11:19 Uhr
Hallo ****** ******, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, tut mir sehr leid zu hören. Wir sind natürlich immer bemüht, uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html, die Kollegen sind sehr gern für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man kann nichts ändern, es bleibt wie es ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.