Postnachsendeauftrag

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542860
  • 104
Anzeige

Ich habe seit dem 04.08.2023 einen Postnachsendeauftrag beantragt und habe erst an der neuen Adresse eine Vertragsbestätigung der Deutschen Post erhalten.
Ich hätte einige wichtige Dokumente erhalten sollen, die ich in den ersten Septembertagen beantragt und bezahlt habe, habe ich aber nicht.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo das Problem liegt?
Ich benötige diese Unterlagen dringend.
Ich danke Ihnen vielmals.
Mit frundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 10:40 Uhr


Hallo ****** ******, nicht alle Sendungen werden nachgesandt. Bei Vorausverfügung des Absenders (z.B. "Nicht nachsenden" oder "Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück!") erfolgt keine Nachsendung. Ist der Verbleib von Briefen unklar, wenden Sie sich am besten an den Absender, damit geprüft wird, wann diese versandt wurden. Sind Briefe mehr als 7 Werktage unterwegs, kann der Absender bei uns eine Nachforschung beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und gut.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.