Ich habe seit dem 04.08.2023 einen Postnachsendeauftrag beantragt und habe erst an der neuen Adresse eine Vertragsbestätigung der Deutschen Post erhalten.
Ich hätte einige wichtige Dokumente erhalten sollen, die ich in den ersten Septembertagen beantragt und bezahlt habe, habe ich aber nicht.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo das Problem liegt?
Ich benötige diese Unterlagen dringend.
Ich danke Ihnen vielmals.
Mit frundlichen Grüßen
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
20-09-2023 um 10:40 Uhr
Hallo ****** ******, nicht alle Sendungen werden nachgesandt. Bei Vorausverfügung des Absenders (z.B. "Nicht nachsenden" oder "Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück!") erfolgt keine Nachsendung. Ist der Verbleib von Briefen unklar, wenden Sie sich am besten an den Absender, damit geprüft wird, wann diese versandt wurden. Sind Briefe mehr als 7 Werktage unterwegs, kann der Absender bei uns eine Nachforschung beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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