Schlechter Service in Postfilialen

  • 22 Jul 2020
  • #90581
  • 493
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wiederholt muß ich feststellen, dass die Mitarbeiter in Postfilialen (ich möchte das jetzt nicht verpauschalisieren) nicht in der Lage sind, richtig zu lesen bzw. einzuordnen.
Am heutigen Tag gab ich einen Brief per Einschreiben (Einwurf) in der Postfiliale 504 auf ; Sendungsnummer RR 0017 6660 1DE . Die Mitarbeiterin registrierte erst nach meinem deutlichem Hinweis, dass die Sendung nach München (mit Adresse) und nicht nach Leipzig (Standardabsenderadressform - ganz klein geschrieben) gesendet werden sollte. Ein Berichtigung wäre nicht möglich.
Nun liegt mir ein Eisendungsbeleg vor, der katastrophal aussieht.
Ich hoffe nur, dass er ordnungsgemäß ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

22-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.