verspätete Zustellung einer Tageszeitung

  • 16 Mai 2021
  • #234243
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren bin ich Bezieher der Tageszeitung New York Times International Edition.
Seit einiger Zeit beobachte ich, daß ich die Zeitung mit einem Tag Verspätung zu-
gestellt bekomme. was wohl nicht dem Sinn einer Tageszeitung entspricht.
Am Freitag nach Christi Himmelfahrt machte ich eine neue Erfahrung: ich erhielt
die Zeitungen vom vorherigen Mittwoch, Dienstag und Montag in einer Zustellung.
Ich habe diese Verspätungen in der Zustellung bereits in der Vergangenheit zu Ihrer
Kenntnis gebracht, ohne eine Besserung zu erreichen! Ich wäre Ihnen dankbar für eine
Wiederherstellung des normalen Zustandes: Erhalt der Zeitung am Tage der Herausgabe.
Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen..

Mit freundlichen Grüßen

W.******
An der Schanz 2
50735 Köln
P.S.: Ich glaube nicht, daß es an der Zustellerin liegt, die sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Teilen

16-05-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.