Ich bekam heute meine Schufa Bonitätsauskunft zugestellt. Die natürlich entsprechend Geld gekostet hat. Auf dem Umschlag steht groß und breit drauf, dass der Umschlag nicht geknickt werden soll. Trotzdem war er in der Mitte geknickt und so in meinen Briefkasten gequetscht worden.
Teilen
18-05-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
19-05-2022 um 10:48 Uhr
Hallo,
das ist natürlich sehr ärgerlich und wir bitten um Entschuldigung.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, nutzen Sie bitte für einen Hinweis an die Kollegen der örtlichen Zustellung unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 05:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ist überhaupt nicht gelöst. Eine teure Sendung wurde beschädigt und abgesehen von "tut uns leid" habe ich nichts bekommen. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.