Zustellung defekter und offener Förmlicher Zustellung erneut

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356004
  • 154
Anzeige

Dieser Umstand muss abgestellt werden sofort.
Der Inhalt kann nicht auf vollständikeit überprüft werden da bereits offen und defekt geliefert.

Teilen

03-03-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2022 um 16:15 Uhr


Sie teilen uns mit, dass Ihre Sendung beschädigt ausgeliefert wurde. Das tut uns leid.

Auf dem Weg zum Empfänger durchlaufen die Postsendungen im Rahmen der automatisierten Sendungsbeförderung eine Vielzahl von Bearbeitungsstellen. Sie werden mit sehr hoher Geschwindigkeit maschinell sortiert, gestempelt und auf Transportbändern befördert. Natürlich unterliegen die einzelnen Sendungen hierbei einer gewissen mechanischen Beanspruchung, der sie aufgrund ihrer Beschaffenheit genügen müssen.

Unser Ziel ist es, alle uns anvertrauten Sendungen in einem einwandfreien Zustand unseren Kunden zuzustellen. Wo und wodurch genau Ihre Sendung beschädigt wurde, lässt sich leider nicht mehr ermitteln.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder mit uns zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich einfach. Wir sind gerne für Sie da.

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen uns am besten über unsere Kundenservice-Seiten:

Kundenservice Deutsche Post: deutschepost.de/kundenservice
Kundenservice DHL Paket: dhl.de/kundenservice

Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden? Bitte bewerten Sie unseren Kundenservice hier.

Beste Grüße

Ihr Deutsche Post Kundenservice Team

Deutsche Post AG
Kundenservice
53247 Bonn
Deutschland

07-03-2022 um 08:47 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.5/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.