Dieser Umstand muss abgestellt werden sofort.
Der Inhalt kann nicht auf vollständikeit überprüft werden da bereits offen und defekt geliefert.
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03-03-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2022 um 16:15 Uhr
Sie teilen uns mit, dass Ihre Sendung beschädigt ausgeliefert wurde. Das tut uns leid.
Auf dem Weg zum Empfänger durchlaufen die Postsendungen im Rahmen der automatisierten Sendungsbeförderung eine Vielzahl von Bearbeitungsstellen. Sie werden mit sehr hoher Geschwindigkeit maschinell sortiert, gestempelt und auf Transportbändern befördert. Natürlich unterliegen die einzelnen Sendungen hierbei einer gewissen mechanischen Beanspruchung, der sie aufgrund ihrer Beschaffenheit genügen müssen.
Unser Ziel ist es, alle uns anvertrauten Sendungen in einem einwandfreien Zustand unseren Kunden zuzustellen. Wo und wodurch genau Ihre Sendung beschädigt wurde, lässt sich leider nicht mehr ermitteln.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder mit uns zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Haben Sie noch Fragen, dann melden Sie sich einfach. Wir sind gerne für Sie da.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen uns am besten über unsere Kundenservice-Seiten:
Kundenservice Deutsche Post: deutschepost.de/kundenservice
Kundenservice DHL Paket: dhl.de/kundenservice
Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden? Bitte bewerten Sie unseren Kundenservice hier.
Beste Grüße
Ihr Deutsche Post Kundenservice Team
Deutsche Post AG
Kundenservice
53247 Bonn
Deutschland
Antwort von Deutsche Post
07-03-2022 um 08:47 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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