Deutschlandcard

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutschlandcard
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutschlandcard Prämie Stirnlampe funktioniert nicht

Die gelieferte Stirnlampe macht zwar optisch einen guten und soliden Eindruck, aber ich bekomme sie nicht angeschaltet auf Dauerlicht.Ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbvracht und einen dicken Hals. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung

Deutschlandcard Vor einem Monat bestellte Prämie wird nicht geliefert

Vor einem Monat habe ich recht viele Punkte für eine Prämie eingelöst. Seitdem warte ich. Keine Lieferung der Prämie, im Profil steht „Verarbeitung“ bei der Prämie. Auf Mails wird nicht reagiert. Wunderbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird…

Deutschlandcard Nicht gelieferte Prämie

Am 03.06.2023 habe ich mir eine Prämie bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf meinen Nachfragen kamen immer hinweise das das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird. Am 16.10.23 wurde mir mitgeteilt das meine Prämie vor einen Monat laut ihren Versanddienstleister erfolreich zugestellt wurde. Ich habe jedoch keine Prämie erhalten. Es wurde auch keine Benachrichtigung per Email oder im Briefkasten hinterlassen das ich meine Prämie irgendwo abholen kann. Das ganze dauert nun schon knapp 5 Monate und es passiert nichts. Service sieht anders aus.

Deutschlandcard 4 fach Punktecoupon ab 20€, bei Kassenbon nicht registriert

Einkauf am 24.10.2023 in 94522 Wallersdorf bei Netto Nach Registrierung Deutschlandcard und 4 fach Punkte Coupon (16.10-28.10.2023) wurden am Kassenbon nur Basispunkte (15) ausgedruckt. Nach sofortiger Reklamation an der Kasse nur Schulterzucken. Dies ist mir schon mehrmals aufgefallen. Dasselbe war auch schon bei Einkauf im Netto in 94342 Straßkirchen. FG ****** ******

Deutschlandcard Keine vorgemerkten Punkte

Ich habe am 15.10. Zwei Reisen gebucht. Habe sonst immer meine Punkte spätestens einen Tag nach Buchung bekommen. Wann bekomme ich meine Punkte? Über eine Antwort ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutschlandcard Deutschlandticket, wird trotz mehrfacher Reklamationen weiterhin doppelt abgebucht

Entgegen ihres ausdrücklichen Versprechens, das Deutschland-Ticket, die Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr, sei bei Handywechsel wiederherstellbar, funktionierte diese Funktion bei mir im Mai '23 nicht. Ich kaufte daher ein zweites Abo auf meinen Namen für dasselbe Handy und bat Deutschlandcard, die Kosten dafür zu erstatten. Dies sei nicht möglich, hieß es, allerdings werde mir der Betrag für doppelt bezahlte Monatskarten gutgeschrieben. Darauf warte ich nun seit Anbeginn, ein halbes Jahr also, vergeblich! Bis heute zahle ich der ausführenden Fa Vesputi monatlich für 2 Abos: C28902 und E8C04E. Beide für mich, beide für dasselbe Handy. Ich kann aber keines davon stornieren, denn auch weiterhin erscheint auf meinem Handy nur EIN Abo…?! Stornierte ich (mit immerhin 50% Wahrscheinlichkeit) genau dieses, bliebe ich ohne Fahrkarte. Unzählige höfliche Anfragen per Mail wurden ohne konkrete Aussage zur Sachlage beantwortet. Unzählige Telefonate, zuletzt mit einer Frau Theodor (Melanie?) Anfang September endeten jeweils mit der „verbindlichen“ Zusage, die zuständige Stelle werde sich umgehend bei mir melden. Die Möglichkeit, diese Stelle selbst zu kontaktieren, wurde mir nicht eingeräumt. Der Erfolg auch dieses Mal: Null! Bitte setzen Sie sich für mich ein. Danke!

Deutschlandcard Einstellungen bei der Netto Card

Guten Morgen, hatte schon am 22.9. geschrieben und bisher keinen Antwort erhalten. Bei der automatischen Rückantwort wurde diese Nr. ( Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2673530 )eingegeben. Mal sehn ob ich dieses mal eine Rückantwort bekomme. Mit freundlichen Grüßen D.******

Deutschlandcard Punktecoupon wird nicht gutgeschrieben

Habe am 22.9.2023 einen Einkauf bei Edeka gemacht und vorher einen 3fach Coupon in der App aktiviert,der noch bis 24.9. gültig war.Es wurden nur die normalen Punkte gutgeschrieben.Nun ist der Coupon verschwunden ,die Punkte aber nicht gutgeschrieben. Am Telefon wollte die Dame erklären er hätte bis Dezember noch Gültigkeit.Was soll das?

Deutschlandcard Strafanzeige Online-Bearbeitungsnummer 124-729-537 wegen Hacking und Betrug auf meinem Kundenkonto

****** ****** Ulm, 08.09.2023 E-Mail: ******@t-online.de DeutschlandCard Digitale Karten-Nr. 609 405 2371 DeutschlandCard Kartennummer: 1832122545 Säntisstrasse 26 89075 Ulm DeutschlandCard GmbH Neumarkter Straße 28 D-81673 München Betreff: Strafanzeige Online-Bearbeitungsnummer 124-729-537 wegen Hacking und Betrug auf meinem Kundenkonto Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nicht eingelöst am 31.08.2023 um 13:32 Uhr in der Filiale 9018 Netto City in 40227 Düsseldorf, die 995 Punkte für 9,95 Euro (Vuse Go Berry Waterm. 1 S) beim Netto City in 40227 Düsseldorf, Oberbilker Alleee 78, ich wohne ja in 89075 Ulm, also nicht eingelöst, sondern eine fremde/unbekannte Person! Ich habe am 06.09.2023 mit der Online-Bearbeitungsnummer 124-729-537 beim Polizeipräsidium Ulm, Münsterplatz 47, 89073 Ulm Strafanzeige einmal wegen Betrug am 31.08.2023 um 13:32 Uhr in der Filiale 9018 in 40227 Düsseldorf, die 995 Punkte für 9,95 Euro (Vuse Go Berry Waterm. 1 S) beim Netto City Filiale 9018 in 40227 Düsseldorf, Oberbilker Alleee 78 nicht von mir eingelöst, sondern von einer fremden/unbekannten Person bzw. Hacking von einer fremden/unbekannten Person meines Online DeutschlandCard Punkte Konto, um 168 Produkte für 11.745,42 Euro einzukaufen und 5.872 Punkte einzulösen von einer fremden/unbekannten Person, erstattet! Mir ist im Online Netto Konto aufgefallen, dass jemand, also eine unbekannte Person 168 Produkte für 11.745,42 Euro einkaufen wollte und 5.872 Punkte von einer fremden/unbekannten Person auf die DeutschlandCard Kartennummer: 1694080278, was nicht meine Kundennummer ist, übertragen wollte. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deutschlandcard Probleme mit App

App öffnet sich nicht, Login schlägt demzufolge fehl, vorhandene Daten greifen nicht - immer wieder Problemanzeige, Punkte/Coupons daraufhin nicht sichtbar

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben