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Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutschlandcard Retoure defekter Prämie unmöglich, da der Kundendienst nicht reagiert

Guten Abend, dass ist nun der 6. Versuch meine defekte Prämie zu reklamieren und die ******ückerstattung der Punkte zu erreichen. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Das wird nun der letzte Versuch sein. Wenn auch dieser keinen Erfolg hat, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.

Deutschlandcard Die App erkennt meine Kartennummer nicht an

Es kann keine Anmeldung und keine Registrierung erfolgen. Immer kommt die Anzeige, die Kartennummer zu registrieren. Warum kann ich den Barcode bei einer bestehenden Karte nicht scannen. Bitte um Antwort.

Deutschlandcard Kann nicht einloggen

Habe versucht, mehrmals, aber PW, PIN, Geburtsdatum, PLZ functionieren nicht...Habe mehrmals versucht Kundenservice zu erreichen...Nichts. Es geht über eine Woche so.

Deutschlandcard Fehlender Retoureschein für Prämienbestellung

Die mit Deutschlandcard erworbenen Prämienpunkte wurden eingelöst und mit Zahlung von einem zusätzlichem Geldbetrag zwei Prämien am 9.2.24 bestellt. Nach Lieferung am 17.2.24 stellte ich online auf deren Website einen Retourenantrag und bekam auch eine Eingangsbestätigung dazu am 19.2.24. Eine Woche dpäter rief ich beim telefonischen Kundendienst von Deuschlandcard an und forderte erneut einen Retourenschrin an. Diese Anfrage würde man weiterleiten hieß es dazu. 4 Tage später rief ich erneut an und erhielt wieder die Zusage, dass ich eine Nachricht erhalten würde. Bis heute ist kei Retourenschein eingegangen (auch nicht im Spamordener).

Deutschlandcard Nicht gelieferte Prämie

Ich habe am 10.02.2024 umgerechnet 9999 (99€) Punkte für eine Prämie im Prämienshop ausgegeben welche ich bis dato nicht erhalten habe. Geld ist einfach weg und ich habe keine Ware erhalten. Diverse Anfragen über das Kundenformular wurden nicht beantwortet. Mails vom 26.02. oder auch 03.03. ebenfalls nicht. Man fühlt sich einfach veräppelt wenn man täglich Spam Mails von DeutschlandCard erhält, aber nichts gemacht wird dass man auch die Punkte wieder bekommt oder die Prämie erhält! Da hätte ich lieber die 99€ behalten und so in Supermärkten umgesetzt ! Einfach das Geld in den Wind geblasen.

Deutschlandcard Punkteklau Kartennr.: 162 834 2174

auf meiner DeutschlandCard angesammelte Punkte wurden bei ESSO eingelöst und das nicht von mir. Das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Am 07.02.2024 Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2920220 Darauf keine Reaktion, am 12.04.24 erneut eine E-Mail an den Kundenservice weil schon wieder Punkte eingelöst wurden bei ESSO. Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2934350. Letzte E-Mail am 04.03.2024 : Hallo, ich warte nun seit dem 7.02.24 auf eine Rückmeldung zu Referenznr. 2920220. Mit viel Glück konnte ich Telefonisch Kontakt aufnehmen, meine Karte ist seitdem gesperrt und und alles weitere sollte über die Fachabteilung geklärt werden. Leider ist noch nichts dabei herausgekommen, ich habe soeben nochmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen endlose Warteschleife und dann Verbindungsabbruch. Ist das Kundenservice? Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutschlandcard Nach rund drei Monaten noch keine Punkte bekommen

Habe in der Black Week(20.11-26.11.23) ein sogenanntes Knaller Angebot über eine email von DeutschlandCard abgeschlossen da 8000 Punkte versprochen wurden wenn man einen neuen Sky Vertrag abschließt,das ist ein Jahresabonnement für 40€ im Monat den ich ohne die Punkte so gar nicht abgeschlossen hätte!Habe mir vorher alles genau durchgelesen um ja keine Fehler zu machen und prompt wurden mir nach Abschuss keine Punkte angezeigt,darum habe ich mich gleich am nächsten Tag gemeldet und bis heute noch keine brauchbare Antwort bekommen!Es wurde am 22.12.an die Fachabteilung weitergegeben zum prüfen und da ist es wohl noch immer.Wollte lediglich in den ersten zwei Wochen wissen ob ich die Punkte irgendwann bekomme oder nicht dass ich den Vertrag stornieren kann aber da kam natürlich nichts!Ich habe schon mit einer Anzeige gedroht scheint aber nicht zu interessieren!Am Telefon kennt sich keiner aus da bekommt man nur gesagt dass es ein paar Wochen dauern kann bis die Punkte kommen das war aber nicht meine Frage.

Deutschlandcard Kundenkonto gehackt und die Punkte werden nicht gutgeschrieben

Ich wurde am 05.02.2024 gehackt und von meinem Kundenkonto wurden Punkte abgezogen die ich nicht abbuchen lassen habe. Nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe und meine Karte gesperrt wurde und mir gesagt wurde das ich ne neue Karte bekomme wurde mir nur noch gesagt das es geprüft wird und wenn die karte noch in meinem Besitz ist bekomme ich die Punkte wieder gut geschrieben. Aber bis jetzt ist mir noch nix gutgeschrieben worden. Hier wird man nur verarscht und hintergangen. Das ist alles eine große Lüge was man am Telefon gesagt bekommt. Man bekommt die Punkte die einem geklaut wurden nicht mehr gut geschrieben. Sollte es nicht passieren das mir die Punkte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Ich hoffe das es nicht soweit kommen muss.

Deutschlandcard Keine Esso Punkte 200 St. gutgeschrieben

Ich habe vor wenigen Minuten alles erklärt.Dann wollte man mich umleiten zu einer Techniker Gruppe gegen Gebühr.Monatlich ca . Euro 30. Das glauben Sie doch nicht, das ich diese Geldschniederei mitmache. Also entweder Sie schreiben die 200 Punkte gut oder sie mich als Kunde bei Esso und der EDEKA MInden los. MEine Nr. 5160653393

Deutschlandcard Bis jetzt nicht gelieferte Prämie !

Am 10.01.2024 habe ich eine Prämie bestellt . Am 18.01. sowie am 19.01. habe ich Deutschlandcard per eMail angeschrieben da mir aufgefallen ist , daß mein Auftrag immer noch nicht bearbeitet wurde . Meine Anfragen blieben unbeantwortet . Daraufhin habe ich am 22.01. und am 23.01. jeweils den Kundendienst angerufen . Nachdem die Kollegin Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten hat wurde mir gesagt , daß ich doch etwas Geduld haben sollte da es doch etwas dauert . Ich frage mich ernsthaft , wieviel Geduld muß ich noch aufbringen wenn die angebliche Lieferzeit 2-3 Tage beträgt ? Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und es passiert absolut gar nichts . Der Kunde ist Deutschlandcard total egal . Als letzte Möglichkeit habe ich versucht Deutschlandcard über Kontakanfrage anzuschreiben , natürlich kam dort auch keine Antwort ! Der Kunde muß nicht König sein , aber er muß die Achtung genießen können !

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