Ich habe am 13.12.2022 ein Expresspaket versandt mit Weihnachtsgeschenken und einer frischen Ente eingefroren... Daher Expresspaket 24 Std.
Das ganze hat trotzdem mehrmaligem nachfragen 7 Tage gebraucht.
Woraufhin die Ente schlecht war und die Foto, Geschenke und Schokolade dann auch durch geweicht.
DHL -Express hat mir dann schnell meine Kosten vom Versand erstattet und nix weiter.
Es ist eine absolute Frechheit ich habe mindestens 6 Mails geschrieben und mehrfach angerufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 07:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.