DHL Express

DHL Express Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL Express
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Express Frechheit 7 Tage Versandzeit

Ich habe am 13.12.2022 ein Expresspaket versandt mit Weihnachtsgeschenken und einer frischen Ente eingefroren... Daher Expresspaket 24 Std. Das ganze hat trotzdem mehrmaligem nachfragen 7 Tage gebraucht. Woraufhin die Ente schlecht war und die Foto, Geschenke und Schokolade dann auch durch geweicht. DHL -Express hat mir dann schnell meine Kosten vom Versand erstattet und nix weiter. Es ist eine absolute Frechheit ich habe mindestens 6 Mails geschrieben und mehrfach angerufen.

DHL Express Keine Zustellung und Kundenservice ist Frech

Am 04.01.23 bekam ich von DHL Express die Nachricht von der Zustellung meines Internationalen Paketes im Laufe des Tages. Um 16:36 Heist es dann bei der Sendungsverfolgung: Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar.Ich Warte den Ganzen Tag und keiner hat geläutet. Da schon verärgert Rufe ich bei DHL Expr.an und die Mitarbeiterin sagte das er am Abend noch Zustellt weil sie den Zusteller jetzt Konaktiert und etwas Druck macht. Um 19:30 Ruft mich ein Mitarbeiter an und erklärt mir das es Heute Abend doch nichts mehr wird und Küdigt für den Nächsten Tag am 05.01.23 eine neue Zustellung an. Ich Warte wieder den Ganzen Tag und wieder hat keiner geläutet.Gebühren ,Versandkosten und Zoll wurden von mir schon im Voraus Bezahlt. Noch mehr Verärgert habe ich den Kundenservive wieder angerufen und meine Entäuschung über der Erneuten gescheiterten Zustellung Laut geäusert und verlangte endlich mal eine Ordentliche Zustellung. Anstatt Verstäntnis zu Zeigen Droht der Mann vom DHL Expr.Kundenservice das Gespräch zu beenden weil ich Unverschähmt bin und nicht mal seine Mutter so mit ihm Reden darf. Ich habe keine Beleidigung ausgesprochen. Habe das Gespräch dann Selbst abgebrochen. Wenn man den Kunden so Enttäuscht sollte man auch mit verägerten Kunden rechnen und die Familie zu Hause lassen und diese nicht mit den Kunden vergleichen. Das Verhalten von Zusteller und Kundenservice von DHL Expres ist Inakzeptabel!Ich bin Entsetzt!Bin ich wohl kein Mensch? Ich soll mich wohl von DHL Verarschen lasen und darf aber dabei keine Erekten Emotionen zeigen?

DHL Express Unfähiger Zusteller

Die Sendung 7581459756 sollte mir heute bis 22 Uhr zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es wurde nicht geklingelt (da wir Smart Home haben, klingelt es dann außerdem auf einer Konsole im Haus und zwei Handys und zwei Hunde hätten gebellt...).... Es befindet sich außen am Gartentor eine deutlich sichtbare Klingelanlage, die man nur hätte betätigen müssen. Stattdessen hat der Fahrer es vorgezogen, die eine Minute nicht abzuwarten, bis jemand die Tür öffnet und die Sendung über den geschlossenen Gartenzaun auf eine Mülltonnenanlage hinter dem Zaun geworfen. Dort lag sie stundenlang in strömendem Regen, für jedermann sichtbar und greifbar... Die völlig durchnässte Sendung wurde dann rein zufällig 3 Stunden später dort gefunden. Diese Art der "Zustellung" ist völlig inakzeptabel und ärgert mich maßlos.

DHL Express leistungsverweigerung?

Sendungsnr. 6407436862 Frechheit Sendung war angekündigt, ich blieb deshalb zu Hause. Vormittag hat der Zusteller geklingelt, ich habe mit ihm gesprochen und die Haustür mit Türöffner elektrisch geöffnet, das habe ich gehört. Dann kam aber niemand. Ich bin vom 3. Stock zur Haustür, da konnte ich aber weit und breit keinen Zusteller sehen. Im Haus ist der Fahrstuhl defekt, vermutlich hat der Zusteller deshalb die Flucht ergriffen und der Einfachheit halber um 13:40 "WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ANGETROFFEN!" gemailt. Auch zu der Zeit war ich zu Hause! Stellen sie denn Gehbehinderte ein die nicht Treppen steigen können? Was macht der in Altbauten ohne Fahrstuhl? DHL Express - Excellence. Simply delivered. Das ist wohl Verarschung? Unfreundliche Grüße

DHL Express Falsche Anschuldigungen eines Paketzustellers

Am 5.10.22 erwartete ich eine Express-Sendung der Firma send-a-fish mit der Sendungsnummer 9929510010. An diesem Tag erhielt ich mehrere e-mails, dass die Zustellung der Sendung bis Tagesende durchgeführt würde. Die letzte Mail erreichte mich um 16.42 Uhr. Ich verbrachte deshalb den ganzen Nachmittag bei geöffneter Haustür im Vorgarten meines Einfamilienhauses mit Blick auf Straße und Haustür. Nichts rührte sich. Gegen 18.45 Uhr rief ich dann den Kundendienst von DHL Express an und erfuhr, dass der Zusteller gegen 16.30 Uhr bei mir gewesen sei, mich aber nicht angetroffen habe und er die Sendung wieder mitgenommen habe um sie in der Filiale am Ostendorfplatz zur Abholung zu hinterlegen. Ich gebe daher Ihnen gegenüber folgende eidesstattliche Erklärung ab: Ich versichere, dass ich den Nachmittag in meinem Vorgarten mit Blick auf Straße und Haustür verbracht habe. Ich versichere, dass meine Videoanlage, die Klingel und Haustür überwacht, eingeschaltet war. Ich versichere, dass an diesem Tag das Aufzeichnungsgerät das letzte Klingelzeichen gegen 15.20 Uhr registriert hat. Ich versichere, dass an diesem Tag keine Zustellbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag. ****** ****** Ich bitte daher um rückhaltlose Aufklärung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben