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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DHL Express DHL EXPRESS Brief wird nicht ausgeliefert

Am 17.8. habe ich einen Expressbrief aufgegeben. Dieser sollte am 18.8. beim Empfänger eintreffen. Bis heute , der 22.8.23 ist der Brief nicht ausgeliefert worden. Mindestens 30 kostenpflichtige Telefonate, sowie zig Emails brachten mich nicht weiter. Niemand übernimmt hier Verantwortung ! Ich bat den Brief in den Briefkasten einzuwerfen, da der Empfänger nicht vor Ort ist. Eine entsprechende Email schrieb ich an den zuständigen Bearbeiter von dhl, der mir dann hoch und heilig versprach, dass der Brief unverzüglich, also gestern, eingeworfen wird. Als er mir dann auf AB sprach, dass Vielmehr der Express Brief irgendwo an einem Service Point von dhl abgegeben wurde und der Empfänger den Brief abholen soll, war für mich das Maß voll. Ich habe keinen kompetenten Ansprechpartner bei dhl angetroffen, anscheinend liegt der FAll irgendwo rum. In einer Email von dhl bat man sich sogar um Geduld. In dem Brief befindet sich ein wichtiges Dokument. Seelenruhig mit einer provokanten Gelassenheit drohte mir der Sachbearbeiter das Telefonat zu beenden, wenn ich nicht aufhöre mich aufzuregen. Er war eingeschnappt und bezog meine Aufregung auf sich. So etwas jämmerliches ist mir noch nicht untergekommen. Ich kann nur jeden vor dhl Express warnen. Auch Pakete kommen NICHT pünktlich an. Nachdem gestern und heute den Vorstand und die Beschwerdestelle angeschrieben habe, kam auch hier keine Rückmeldung. Das muss man sich mal vorstellen, ein Expressbrief liegt seit Tagen irgendwo rum und niemand der Verantwortlichen bei dhl kümmert sich. Ich habe nun einen Termin bei der Polizei, auch Schadensersatzansprüche werde ich über meinen Anwalt gegenüber dhl geltend machen . Inzwischen liegen meine Nerven blank.

DHL Express Gebuchte Samstagszustellung nicht erfolgt

Extra teure Express-Samstagszustellung bezahlt, Paket kam weder schnell, noch samstags an! Totaler Reinfall leider, vereinbarte Leistung nicht erbracht, daher Geld zurück bitte!

DHL Express DHL Express Brief ist blanker Hohn ! Wichtiger Brief kommt nicht an!

Am 17.8. gab ich früh morgens einen Brief per Express für 13 Euro auf, da dieser am nächsten Tag in Berlin ankommen sollte. Dieser Brief ist bis heute nicht angekommen ! Heute ist der 20.8. und der Brief liegt irgendwo in Berlin in einem Verteilerzentrum. Wundersamerweise lag der Brief einen ganzen Tag in Bremen. In Bremen gibt es die allergrößten Probleme. Hier hakt es, deswegen kommen oftmals eilige Brief oder Pakete nicht an. Ich kann nur jeden davor warnen, sich auf DHL express zu verlassen. Weder Briefe noch Pakete kommen pünktlich an. Es ist eine fixe Idee der Verantwortlichen von DHL, die nicht in der Lage sind ihr hausgemachtes Chaos zu überblicken. Wir sollen viel Geld zahlen für 100 prozentige Schlechtleistung in allen Bereichen von dhl. Auch der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Gleichgültige Mitarbeiter sollen sich um die Belange der Kunden kümmern. Ich habe seit Donnerstag mindestens 20 Telefonate geführt . Alle waren kostenpflichtig, so dass mein Handy am Ende auf null war. Die Dame vom dhl Kundenservice wusste nicht, dass die Telefonate kostenpflichtig sind und stritt es ab. Auf der Internetseite gibt es keine entsprechende Emailadresse um Kontakt aufzunehmen. Auch falsche Telefonnummern sind dort vorzufinden, so dass niemand erreichbar ist. Während des Telefonats wird das Gespräch einfach beendet und es geht nicht weiter. Keine Ansprechpartner und Keine Hilfe ! Ich sollte rückgerufen werden, es passierte aber gar nichts. Informationen werden anscheinend nicht weitergeleitet. Wohlmöglich wäre der Brief per Prio längst dagewesen , aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe deswegen Express gewählt. Auch wenn ich das Geld für die POrtokosten zurückerhalte, ist der Schaden durch die Nichtzustellung am gewünschten Tag immens. Meine Nerven liegen inzwischen blank. Ich verlange die Rückerstattung sämtlicher Kosten und Schadensersatz für die Nichtzustellung des sogenannten EXPRESS Briefes. DHL ist Betrug am Kunden

DHL Express DHL Express Brief nicht angekommen !

Mit aller größter Verärgerung und auch Konsequenzen für mich ist ein wichtiges Dokument nicht wie versprochen am besagten Tag, den 18.8.23 angekommen. Die Schwachstelle und wo immer wieder große Probleme auftreten ist Bremen. Hier hakt es. Mein Express Brief wurde nicht als Schnellbrief behandelt, vielmehr wie ein ganz normaler Brief, für den ich aber 13 Euro gezahlt habe ! Heute ist der 19.8. 8.00 Uhr und der Brief ist immer noch nicht angekommen. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf den Internetseiten gab es viele Probleme, das ist so unfassbar. Ein nicht funktionierendes System, aber die Kunden abkassieren für Schlechtleistungen. Alles wird immer schlechter und teurer. Ich verlange eine Erstattung für den Express Brief, sowie eine Entschädigung für all die Nachteile, die mir hier entstanden sind. Ein Postbote sagte, ich hätte besser per PRio verschicken sollen, dann wäre der Brief wohlmöglich schon längst in Berlin gewesen. Ich möchte das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Kommen Sie endlich Ihrer Arbeit und zwar ordentlich und gewissenhaft. So viel Nachlässigkeit findet man nur bei DHL.

DHL Express unterschiedliche Aussagen am Telefon und MEGA unfreundlicher Mitarbeiter der ÜBERHAUPT nicht reden lässt

diverse DHL Express International Mitarbeiter haben unterschiedliche Aussagen gemacht, entweder weil inkompetent oder absichtlich gelogen. Das Unternehmen reagiert nicht auf Beschwerde schreiben, lügt weiter am Telefon und heute (02.08.23 12:56) der Gipfel - der Herr hat ja sein Monolog, ganz ,GANZ laut durchgezogen und wurde immer lauter und wütender wenn ich versucht habe dass was er mir zu sagen hatte zu korrigieren. Ich dürfte NICHTS sagen , wurde zu Sau gemacht durch enen wütenden schreienden Mensxchen! Solche Menschen gehören nicht in eine Beschwerde Hotline, sonder in psychologische Behandlung! Ich hoffe sehr, dass das Gespräch aufgenommen war und dass sich DHL Express International bei mir meldet und sich entschuldigt. Für das Gespräch von Heute, für die Falschinformationen in den letzten 4 Wochen die verschiedene Mitarbeiter mir am Telefon mitgeteilt haben und letztendlich für das verlorene Paket

DHL Express Bremen GVZ EXPRESS PAKET

Mein DHL EXPRESS Paket liegt nun schon seit 6 Tagen in Bremen GVZ und niemand kann es finden oder auch nicht gesucht ist…. Ich habe das Gefühl, dass es um Diebstahl geht. Nachforschung hilft nicht. Paket kommt aus Norderney und konnte mit normalen Paketen gemischt sein. Bitte reagieren.

DHL Express Paket nicht zugestellt

Der erste Fehler war, dass Ihr Fahrer keine Abwesenheitsnotiz in meinen Hausbriefkasten gesteckt hat. Ich verstehe nicht, warum diese grundlegende Sache nicht möglich ist. Ich erkläre die Situation in einer Zeitleiste. -17. April Zwei Wochen nachdem mein Freund es verschickt hatte, war es immer noch nicht angekommen, also fragte ich meinen Freund nach der Sendungsverfolgungsnummer und verfolgte das Paket. Und ich habe Ihre Firma mehrmals angerufen. Die meisten Ihrer Telefonisten können nicht richtig antworten. Der letzte Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, sagte: „Sie müssen zum Expresszentrum in Raunheim gehen“. Ich bin über 30 Minuten östlich von Frankfurt nach Raunheim gefahren und habe mit dem Schalterpersonal gesprochen. Er sagte jedoch: "Es gibt zu viele Pakete zu finden, also werde ich dafür sorgen, dass sie morgen bei der Post in der Nähe Ihres Hauses abgeholt werden." Die gewünschte Postfiliale: Nr.506 Sonnenmanstr. 67-69 60314Frankfurt am Main Postfiliale an der EZB -18. April Als ich mir die Tracking-Informationen ansah, hieß es, es sei bei der Post. Als ich es jedoch abholen wollte, wurde mir gesagt, dass es nicht hier sei. -19. April Als ich erneut bei der Post nachfragte, sagte sie: "Der Fahrer hat mir gesagt, dass ich es nicht hier lassen kann, weil Zollgebühren angefallen sind. Es wird am Samstag, den 22., zu Ihnen nach Hause geliefert." Und mir wurde gesagt, ich solle das Express-Service-Center anrufen, wenn es nicht bequem ist. Ich muss samstags arbeiten, also habe ich angerufen. Es wurde von Ihrer Mitarbeiterin so geändert, dass es am Freitag des 21. zugestellt wird. - 21. April Ich habe bis 13:00 Uhr darauf gewartet, aber das Paket wurde nicht zugestellt. - 22. April Ich schrieb eine Vollmacht und mein Mann hat darauf gewartet. Das Paket wurde jedoch nicht zugestellt, also habe ich im Servicecenter angerufen und mir wurde gesagt "Sie müssen nach Raunheim gehen". Ich war schon einmal dort, vergeblich, und als ich ihn bat, es richtig zu überprüfen, weil es von den Tracking-Informationen abweicht, schrie er die Adresse in Raunheim an und legte auf. -24. April Da sich die Sendungsverfolgung Informationen nicht geändert haben, bin ich zur Postfiliale 506 gegangen und habe nachgefragt, aber nicht da. Ich bin erschöpft von dieser Angelegenheit. Bitte finden Sie mein Paket und kontaktieren Sie mich.

DHL Express Zustellung

DHL Express schafft es nicht, mein Paket dahin zu senden, wo ich es hinhaben möchte! Es wird in irgendeine Postfiliale gefahren, und ich muss es dann da abholen. Jedesmal!

DHL Express Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon und keinerlei Hilfe

Hallo, ein an mich adressiertes Paket konnte nicht zugestellt werden, da meine Adresse inkorrekt ist. Ich habe mich also telefonisch an einen DHL-Berater gewandt und ihn gebeten das Paket erneut an mich zu schicken, weil die Adresse korrekt ist. Vielleicht hat der Bote die Adresse nicht gefunden, aber das kann ja nicht mein Problem sein. Er teilte mir mit die erneute Versendung zu veranlassen und zwar sehr unfreundlich und knapp angebunden. Ein paar Tage später rief ich wieder an, da mein Paket noch immer nicht da war. Eine andere Mitarbeiterin ebenfalls unfreundlich und genervt, erklärte mir nun das wäre nicht erfolgt, sie erledigt das. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, das ginge doch nicht, die ODD Buchung wäre zu spät gekommen. Also habe ich wieder angerufen und man erklärte mir ein weiterer Mitarbeiter super unmotiviert und desinteressiert eine erneute Zusendung ist nicht möglich, wenn das Paket erstmal in einer Postfiliale abgegeben wurde. Das hätte man mir im ersten Telefonat auch sagen können. Aber gut. Er hat mir angeboten die Lagerfrist zu verlängern und in der nächsten Sekunde meinte er, es ginge doch nicht der Mitarbeiter möchte das nicht. Aha, er möchte das nicht. In meiner Firma nennt man das Arbeitsverweigerung. Aber gut. Das Ende vom Lied, ich habe bei der Firma bei der ich bestellt hatte angerufen und die haben mir das Paket freundlicherweise nochmal verschickt in der Hoffnung der Bote findet nun meine Adresse. Good luck. Wenn du Hilfe brauchst, suche sie nicht bei den Mitarbeitern von DHL.

DHL Express Durch zweimalige Nichtzustellung kam ein Paket mit termin-wichtiger Ware zu spät.

Am 14.02.2023 habe ich ein Kostüm für einen Auftritt am 17.02.2023 bestellt und 15€ extra für den Expressversand bezahlt. Jeweils am 16.02. und 17.02. erhielt ich die Nachricht, dass die Zustellung nicht möglich war, da ich nicht zu angetroffen werden konnte. Tatsächlich war an diesen beiden Tagen zu jedem Zeitpunkt jemand da, der die Sendung entgegen nehmen konnte. Es hat ganz einfach niemand geklingelt. Ein Anruf bei der DHL-Express-Hotline ergab, dass der Fahrer wohl gegen 15:30 Uhr "niemanden" angetroffen hat. Zu diesem Zeitpunkt waren außer mir noch drei weitere Personen an der Lieferadresse anwesend. Die Adresse stimmt auch, das habe ich telefonisch mit dem DHL-Mitarbeiter am Telefon abgeglichen. Dem DHL-Expressfahrer war es wohl einfach zu umständlich den Umweg über unseren Vorort zu fahren, um die Sendung zuzustellen. An der DHL-Hotline wurde mir angeboten, dass die Zustellung am Samstag noch einmal versucht würde und in den Auftrag würde als Hinweis aufgenommen, dass der Fahrer auch klingeln soll... Aber am Samstag brauche ich das Auftritts-Kostüm nicht mehr, der Auftritt war schon am 17.02. - danach ist es für mich nutzlos. So ist mir neben dem versauten Auftritt ein finanzieller Schaden von insgesamt

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