Guten Tag,
seit einiger Zeit stellen wir fest das ihr Fahrer unsere Pakete einfach auf einer Rampe ablädt, ohne sich bei der Warenannahme zu melden. So werden diese Anlieferungen nur sehr zeitverzögert bemerkt. Dazu kommt das die Pakete bei der jetzigen Witterung feucht werden.
Teilen
19-01-2021 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.