Sehr geehrte KI bei DHL,
ich brauche Namen und Ansprechpartner.
Ich brauche keine anonymen Schreiben von anonymen Personen bei DHL!
Fahrrad wurde von Mannheim nach München verschickt mit DHL.
Kurz vor Auslieferung in München wurde angeblich festgestellt, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Das Paket wurde zurück an den Absender geschickt.
(Das Fahrrad wurde 700 km transportiert, ohne dass es den Versandbedingungen entspricht!)
Beim Rücktransport wurde die Verpackung beschädigt und das Fahrrad neu verpackt.
(Bilder von DHL davon – Fehlanzeige)
Nach 3 Wochen kam das Fahrrad beschädigt wieder beim Absender an.
Jetzt soll das Fahrrad in Originalverpackung nach Hamburg zur Schadensbegutachtung verschickt werden!
(Noch einmal 1000 km Transport ohne Erfüllung der Versandbedingungen)
Die Originalverpackung ist keine Originale mehr da sie ja von DHL neu verpackt wurde!
Nach zweimaliger Schadensanzeige beim Kundendienst in Hamburg habe ich immer noch keine Antwort erhalten!
MEISTERLEISTUNG und SERVICE in HAMBURG!
Schaden 111 € Fahrrad und 51,98 € Transportkosten, zusammen 162,98 €
Frohe Weihnachten KI bei DHL
Teilen
22-12-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-02-2024 um 14:45 Uhr
Hallo ****** ******,
die bisher übermittelten Informationen sollten ausreichen, um zu einer abschließenden Bearbeitung des Falles zu kommen.
Wie bereits zuvor erwähnt, kann dies hier nicht geschehen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2024 um 15:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welcher Kundenservice?
Name,Ansprechpartner?
Sch... Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.