Bei DHL arbeitet nur die KI und keine Menschen

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2023
  • #571280
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte KI bei DHL,
ich brauche Namen und Ansprechpartner.
Ich brauche keine anonymen Schreiben von anonymen Personen bei DHL!

Fahrrad wurde von Mannheim nach München verschickt mit DHL.
Kurz vor Auslieferung in München wurde angeblich festgestellt, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Das Paket wurde zurück an den Absender geschickt.
(Das Fahrrad wurde 700 km transportiert, ohne dass es den Versandbedingungen entspricht!)
Beim Rücktransport wurde die Verpackung beschädigt und das Fahrrad neu verpackt.
(Bilder von DHL davon – Fehlanzeige)
Nach 3 Wochen kam das Fahrrad beschädigt wieder beim Absender an.
Jetzt soll das Fahrrad in Originalverpackung nach Hamburg zur Schadensbegutachtung verschickt werden!
(Noch einmal 1000 km Transport ohne Erfüllung der Versandbedingungen)
Die Originalverpackung ist keine Originale mehr da sie ja von DHL neu verpackt wurde!
Nach zweimaliger Schadensanzeige beim Kundendienst in Hamburg habe ich immer noch keine Antwort erhalten!
MEISTERLEISTUNG und SERVICE in HAMBURG!
Schaden 111 € Fahrrad und 51,98 € Transportkosten, zusammen 162,98 €

Frohe Weihnachten KI bei DHL

Teilen

22-12-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:45 Uhr


Hallo ****** ******,

die bisher übermittelten Informationen sollten ausreichen, um zu einer abschließenden Bearbeitung des Falles zu kommen.

Wie bereits zuvor erwähnt, kann dies hier nicht geschehen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?
Name,Ansprechpartner?
Sch... Service

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.