Abgegeben:
27. Feb. 12:05 MEZ
Versanddienstleister: DHL
Sendungsnummer: 00340434289361941522
Habe mir eine Solarpanel für mein Wohnmobil im Internet bestellt. Leider weiß DHL nicht das dieses Teil zerbrechlich ist. Auf der Verpackung sind Hinweise aufgedruckt ( Piktrogramme ) aber die Beschriftung ist leider nur in englischer Sprache.
Teilen
04-03-2024 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-03-2024 um 10:01 Uhr
Hallo ****** ******,
es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn eine Sendung im beschädigten Zustand zugestellt wird. Eine Sendung durchläuft vom Versender bis zum Empfänger viele Stationen, die meisten davon sind automatisch. Daher ist eine stabile und intakte Verpackung, innen als auch außen (dhl.de/verpackung), gerade bei fragilen Inhalten unbedingt notwendig. Für die Aufnahme des Schadens finden Sie unter dhl.de/schaden die Schadensanzeige und die weitere Vorgehensweise. Ebenfalls empfehlen wir, dass Sie den Versender informieren.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 15:49 Uhr
Versender wurde am 29.02.24 informiert
Antwort vom Versender
Neue Nachricht von: desrheins (1,044RED_STAR Star)
Hallo, lieber Käufer, es tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, eine Reklamation beim Logistikunternehmen zu beantragen. Unsere 300-W-Solarmodule sind jetzt nicht mehr vorrätig, daher werden wir für das Problem beschädigter Solarmodule eine vollständige Rückerstattung für Sie veranlassen . Sie können gehen. Sind Sie damit einverstanden, in anderen Geschäften einzukaufen?
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
PS: Es tut mir leid das Ich 195 € dafür ausgeben habe, werde mir nie mehr so etwas bestellen.
Werde mir die Ware persönlich abholen damit Ich auch was davon habe.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2024 um 08:13 Uhr
Frage: Wurde etwas unternommen über diesen beschädigten Artikel ( Solarpanel ).
Wo kann Ich diese Solarpanel hin senden, damit diese Ordnungsgemäß Entsorgt wird.
MfG
Antwort des Verbrauchers
01-04-2024 um 09:53 Uhr
Warum bekomme Ich keine Antwort mehr von Ihnen. Wir sitzen das Problem aus ?
Wenn andere Leute was beschädigen ist das alles ok. Wir leben ja in Deutschland und DHL darf das.
Es tut uns leid ist die Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.