Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiß sehr wohl das ihre Paketzusteller, gerade in der Vorweihnachtszeit, sehr viel zu tun haben.Aber wenn eine Paketlieferung noch nicht mals probiert wird dann kann ich kein Verständnis mehr aufbringen. Ich selber habe am gestrigen Tag auf meine Zustellung gewartet und hatte in dieser Zeit noch nicht mals den Fernseher an. Somit kann ich sagen das bei mir nicht geschellt wurde. Ansonsten werden die Pakete durch ihre Mitarbeiter einfach (ohne Genehmigung) vor der Haustüre abgestellt. Außerdem wurde beim Anruf bei ihrem Service eine fadenscheinliche Ausrede benutzt. Zitat:“ Das Paket konnte nicht zugestellt werden da kein Zusatz der Hausnummer ersichtlich war“.Darauf stellt sich mir die Frage wie die Benachrichtigungskarte in den richtigen Briefkasten kam?
Ich bitte um Stellungnahme.
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13-12-2023 um 09:53 Uhr
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Antwort von DHL
13-12-2023 um 14:56 Uhr
Hallo ****** ******, ich bedaure, dass der Zusteller nicht bei Ihnen geklingelt hat. Natürlich bemühen wir uns besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Ihnen bei Beschwerden behilflich sein. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 05:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
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