Bin zu Hause, keiner klingelt, keine Benachrichtigung, aber Ebay sagt, das Paket wurde zugestellt

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2021
  • #192488
  • 286
Anzeige

Einige Tage nach dem Kauf schaute ich auf Ebay nach, wo mein Paket bleibt. Dort fand ich die Sendungsnummer. Das Paket konnte mir angeblich nicht zugestellt werden - ich war zu Hause. Ich wurde angeblich benachrichtigt - nichts im Kasten. Das ist etwa das zwanzigste Mal (weil ich im 4. Stock wohne, ohne Aufzug). Ich habe einen Stapel von Entschuldigungsschreiben von DHL, dass das sicher ein Einzelfall war und nie wieder vorkommen wird. Ab wann wird so etwas als Vorsatz gewertet? Kann nicht mal ein DHL-Mitarbeiter ein paar interne Dokumente leaken, aus denen hervorgeht, dass das System so ausgelegt ist, dass der DHL-Mitarbeiter keinen Zentimeter zu viel laufen muss?

Teilen

14-02-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass Pakete in mehrgeschossigen Mietshäusern in den oberen Stockwerken nicht zugestellt werden, hat offenbar System. Ist diese Annahme richtig, so handelt es sich nicht nur um Betrug, sondern würde m. E. den Tatbestand der organisierten Kriminalität erfüllen. Und dieses Denken greift bei vielen Unternehmen um sich ...

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.