Das Paket wurde aus uns unbekannten Gründen nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379434
  • 106
Anzeige

Das Paket wurde aus uns unbekannten Gründen nicht zugestellt. Wir wohnen in Heim, vorher wurden die Pakete immer nach Heim geliefert und den Wachen übergeben. Die Sicherheitsruftaste befindet sich neben der Mailbox. Der Sicherheitsdienst übergab diese Pakete an die Bewohner. Es gibt nur einen allgemeinen Briefkasten im Heum und nur einen Knopf zum Rufen der Wache. Heim ist seit 6 Jahren in Betrieb und hatte noch nie Probleme mit dem Empfang von Paketen und Post! Aber dieses Mal fuhr der Lieferdienst vor die Tore von Haim, drehte um und ging, ohne den Knopf zu drücken, um die Sicherheit zu rufen, außerdem sah die Sicherheit, dass der Lieferdienst angekommen war, aber als der Sicherheitsbeamte hinausging, um den abzuholen Päckchen, das Auto war weg! Die Sicherheitsruftaste ist funktionsfähig. Wir haben die Hotline des Lieferdienstes kontaktiert, sie haben uns eine Telefonnummer gegeben, aber niemand geht an diese Nummer. Wir haben eine E-Mail erhalten, dass unser Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Wir verstehen nicht, was los ist. Warum hat der Zustelldienst die Zustellung des Pakets verweigert? Bei der Warenbestellung haben wir unsere Telefonnummer angegeben, warum haben die Mitarbeiter uns nicht angerufen, wir haben auf die Lieferung gewartet und waren zu dieser Zeit in Heim? Was passiert, ist einfach schrecklich, die Ware, die im Paket war, wurde von uns vollständig bezahlt, außerdem kam dieses Paket aus einem anderen Land. Ist es wirklich so schwer, aus der Kabine des Autos auszusteigen und den Knopf zu drücken, um den Sicherheitsdienst zu rufen? Sie ist die einzige dort! Keine Lust aus dem Auto auszusteigen, Telefonnummer wählen, wir gehen selbst raus! Was ist los?

Teilen

14-05-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:10 Uhr


Hallo,

tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html . Unsere Kollegen vom Kundenservice werden sich Ihre Anfrage näher anschauen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.