DHL kennt ihre eigenen Versandbedingungen nicht

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2023
  • #570540
  • 100
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Fahrrad wurde von Mannheim nach München verschickt mit DHL.
Kurz vor Auslieferung in München wurde angeblich festgestellt, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Das Paket wurde zurück an den Absender geschickt.
(Das Fahrrad wurde 700 km transportiert, ohne dass es den Versandbedingungen entspricht!)
Keine Antwort warum das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht.
Transportkosten 51,98 €
Keine Entschuldigung bzw. Rückerstattung!
Bei der empfohlenen Telefonnummer von DHL 0228 4333 112 erhält man die Auskunft:
Wir können auch keine Auskunft darüber geben warum das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht, bitte wenden sie sich an die Reklamation im Internet der DHL.
Wieder keine Entschuldigung bzw. Rückerstattung!
Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen und niemand bei DHL kann mir sagen warum das Paket nicht den Versanbedingungen entsprach!
Frohe Weihnachten an die KI bei DHL

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19-12-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 09:24 Uhr


Guten Tag ****** ******,
so etwas ist natürlich sehr ärgerlich. Im Fall einer unberechtigten Rücksendung eines Pakets kann der Absender seine geleisteten Portokosten selbstverändlich online unter dhl.de/nachentgelt reklamieren.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer nur reklamieren, nie eine Antwort oder eine Ansprechperson!
Service Fehlanzeige!

3
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