geehrte Damen und Herren
Paket 358135849792
habe jetzt schon mehrmals telefonisch die Erstattung der Paketkosten für die nicht zugestellte Sendung angemahnt
und auch mit Schreiben vom 18.12.2020 Erstattung gefordert
unter Anderem telefonierte ich mit Herrn ******, der mir eine Gutschrift zusagte
Frau ****** gab mir nun Ihre Mail Adresse
Da das Paket trotz richtiger Frankierung ( Unterlagen waren bei meinem Brief dabei) nicht in der Packstation abgelegt wurde kam die Sendung wieder zu mir zurück
Ich darf Sie bitten, mir nun die zusätzlichen Paketgebühren zu erstatten
Das Paket wurde nach der Rücksendung erneut verschickt und kam an war aber 2 x bezahlt
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-03-2021 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 19:46 Uhr
Meine Beschwerde wurde noch nicht bearbeitet
Bitte um schnelle Erledigung
Freundl. Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 08:31 Uhr
Ich bitte um Erledigung meiner Reklamation
Bekomme , wenn ich telefonisch Nachfrage von den Kollegen immer gesagt, der Betrag wird gutgeschrieben, die Reklamation ist in Bearbeitung
Daher bitte ich nun um die Erstattung der Kosten
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamationen sollten bearbeitet werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.