DHL PAKET VERSAND NACH ITALIEN: CY261825599DE

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2021
  • #311512
  • 234
Anzeige

PAKET WAR MIT RICHTIGE ADRESSE UND TELEFON NUMMER VERSÄNDET!
PAKET ICH HABE ZURÜCK ERHALTEN UND MÜSSTE 11,90 EUR BEZAHLEN!
WAS SOLL JETZT TUN?
ICH MUSS NOCH EIN MAL NACH ITALIEN SENDEN,WER BEZAHLT DIESER VERSAND?
BITTE MELDEN
MFG ******

Teilen

08-11-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 12:53 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

09-11-2021 um 13:03 Uhr


Ich habe ihren Antwort nicht verstanden!
Ich habe eine richtige Adresse angegeben , dazu Telefon Nummer angegeben!
Für Sendung Ich habe bezahlt 13,99 EUR
Und für Rücksendung 11,90 EUR
ICH BITTE DIESE BETRÄGE RÜCKERSTATTEN!
Diese ist deutlichen Fehlet von DHL
Bitte melden
Mit freundlichen Grüßen ******

10-11-2021 um 12:13 Uhr


Hallo,

es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.

Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

10-11-2021 um 13:59 Uhr


SIE SCHIBEN DIESE PROBLEMM VON SICH WEG
PROBIEREN KUNDEN SCHWERICHKEITEN ZU MACHEN
WAS SOLL JETZT ZU TUN?
SIE HABEN ERKANT DAS DHL EIN FEHLER GEMACHT HAT UND WARUM SOLL ICH ALS KUNDE KOSTEN TRAGE?

11-11-2021 um 10:40 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.