Laut Sendungsverlauf Rücksendung DHL Paket 354304228955 am 13.05.2022 um 12.37 gescannt an der Ablageort oder wo anders nicht auffindbar.
Teilen
14-05-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-05-2022 um 09:52 Uhr
Hallo,
melden Sie sich gerne zur Klärung an unseren vom Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html . Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage weiter.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.