Falsche Frankierung des DHL Shop Angestellten

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2023
  • #568749
  • 89
Anzeige

Mein Päckchen nach Griechenland wurde im DHL Shop 693 falsch frankiert und es kam zu mir zurück. Bei Nachfrage im DHL Shop wie das sein kann, wurde mir geantwortet: Zitat " Das müssen Sie ansagen, wohin das geht". Ich fragte daraufhin, ob der Adressaufkleber nicht gelesen wurde. Nein, das wäre unüblich. Sehr ärgerlich. 5 Euro umsonst gezahlt. Leider habe ich das Päckchen in DHL Shop 693 neu und richtig frankieren lassen, mit dem Hinweis , dass ich mich diesbezüglich Beschwerden werde. Die Sendung ist nunmehr in der fünften Woche unterwegs und noch nicht eingetroffen. Da ich keine Sendungsnummer habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nie versendet wurde.

Teilen

13-12-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 14:59 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid, über Ihre Erfahrung in einem unserer DHL Shops zuhören. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Wir bemühen uns natürlich kontinuierlich besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend. Es wurde lediglich auf ein anderes Portal verwiesen. Mein eigentliches Anliegen wurde seitens DHL leider ignoriert.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.