Frech, Aggressiv und Beleidigend

  • Noch offen
  • 11 Mär 2024
  • #589759
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über einen Fahrer ihres Unternehmens.
Dieser hat am heute den 11.03.2024 gegen 09.15 Uhr den Weg in unsere Augenarztpraxis mit seinem Fahrzeug zugestellt.
Als ich ihn darauf aufmerksam machte dass er hier eigentlich nicht zu stehen hat, bekam ich in frecher und aggressiver Weise zu hören "Ich stehe immer hier" ich erwiderte: " Sie blockieren die Zufahrt zur Augenarztpraxis ich habe 2 Gehbehinderte Patienten im Auto" Ihr Fahrer stieg aus ging hinten an das Auto und suchte seine Pakete, und schrie: " Diese Augenarztpraxis gibt es erst ein Jahr, ich stehe immer hier" worauf ich antwortete: " Diese Augenarztpraxis gibt es schon 3 Jahre hier " Er nahm seine Pakete und schrie mich an: Geh lieber was anständiges arbeiten du hast in deinem Leben wohl noch nicht richtig gearbeitet du Pfeife".

Teilen

11-03-2024 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 07:56 Uhr


Hallo ****** ******, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Mühe, uns auf dieses Problem hinzuweisen. Das von Ihnen geschilderte Verhalten des Zustellfahrers entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens bedauerlicherweise nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt. Die dortigen Mitarbeiter werden sich gern Ihres Anliegens annehmen und Sie können davon ausgehen, dass Ihre Beschwerde mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und ausgewertet wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles unternehmen werden, damit dieser Fehler uns kein weiteres Mal unterläuft.
Ihre Bemühungen wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals dafür.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

22-04-2024 um 17:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut hat der selbe Fahrer wieder die Zufahrt zur Augenklinik blockiert und ich musste mit meiner Patientin (Gehbehindert) zu Fuß ca. 30m die Auffahrt hinauf und sie in die Klinik bringen. Als ich zurück kam war ihr Fahrer auch wieder da und polterte gleich aufbrausend und aggressiv los: " Ich muss soviel knüppeln, ich ruf die Polizei" ich erwiderte nur: "Ja bitte rufen Sie die Polizei " darauf hin stieg er ins Fahrerhaus und brüllte was willst du " 400€ Job-Penner ". Ich bin dann in mein Auto gestiegen und bin weggefahren, da ich noch andere Patienten zur OP abholen musste. Sowas geht gar nicht, ich erwäge Anzeige gegen ihren Fahrer zu erstatten.

24-04-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.