Meine Sendung Nummer: CY256440701DE zeigt seit 7 Tagen keinen Status an. Ich weiß nicht voran es liegt. Der Empfänger beschwert sich schon wegen der Verzögerung. Können Sie mir irgendwelche Begründung, oder Infos mitteilen? Vielen Dank.
Teilen
05-03-2024 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-03-2024 um 09:52 Uhr
Hallo ****** ******,
das ist in der Tat eine lange Laufzeit. Unsere Kollegen schauen sich den Vorgang gerne unter dhl.de/nachforschungsauftrag genauer an, da die Bearbeitung hier nicht möglich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.