Bin sauer! Vom Parfüm über Ohrringe, oder Staubsaugerbeutel... manches kommt einfach nicht mehr bis in meinen Postkasten! Nachforschungsaufträge bringen keinen Erfolg warum ist das so? Sind der Post die Kunden nicht wichtig? Nur noch Zusteller die nichts verstehen? Auf Corona kann mans ja kaum noch schieben, denn manches kommt an, manches nicht. Komischerweise Parfüm und Schmuck kam nicht, aber so kram wie Kirschkernkissen, oder sonst alltägliches kommt an.
Ich möchte wissen, wohin ich mich wenden kann, um herauszufinden, wer diese Sendungen nicht zugestellt hat!
Bitte um Rückmeldung!
Teilen
04-08-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-08-2021 um 11:05 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer nur die Standart Mail als Antwort. Es kommt einem so vor, als ob man sich bei einem Computer beschwert und nicht bei einer realen Person!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.