Kein Paket

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564499
  • 81
Anzeige

Dortmund d. 29.11.23

Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich die ganze Zeit daheim war.
Der Zusteller hatte wohl Zeit die Karte auszufüllen und diese einzuwerfen, aber keine Zeit kurz zu klingeln?
Sorry, ich habe dafür absolut kein Verständnis.

Teilen

29-11-2023 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 14:36 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass der Zusteller nicht bei Ihnen geklingelt hat.
An dieser Stelle bearbeiten wir jedoch keine Anliegen, so dass wir Sie bitten, sich an den Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html zu wenden, damit eine Beschwerde dazu aufgenommen werden kann. Der Vorgesetzte des Zustellers wird dann informiert, um ein Gespräch mit dem Zusteller führen zu können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, man könnte die Mail auch einfach weiterleiten.
Wenn ich das Telefonisch hätte machen wollen, hätte ich das gleich gemacht.
Zudem erweckt es den Anschein als würden Reklamationen bewusst erschwert.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.