keine zustellung

  • 30 Okt 2020
  • #139625
  • 275
Anzeige

ich habe am 20.10 2020 einen brief in der post zentrale abgegeben mit ziel philippinen zielort angeles city pampanga zustellart express easy kosten 64,30.Der brief kam am freitag den 23.10.20 in Pasay city Philippenen an. Wurde nach Davao gesendet ca 1000km entfernt von angeles city. Am Montag den 26.10.20 wurde der Empfänger angerufen mit der Nachricht er könne den brief abholen (1000km entfernt) Darauf wurde der Brief wieder verschickt dies mal nach San Fernando. Ich frage mich schon warum ich diesen Preis für eine leistung bezahle wenn dort Mitarbeiter arbeiten die weder schreiben noch lesen können,und unhöflich dazu sind. Die DHL gibt keine info,per sms nicht. Die Fed ex informiert per sms gibt die sendungsnummer und die zeit an. und nach 4 tagen war der brief von den philippinen nach deutschland zugestellt. Ich kann nur sagen nie wieder DHL nur Versager! ! !

Teilen

30-10-2020 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.