Am 20.05.22 wurde mein Paket zur Post gebracht, leider ohne Sendungsnummer. Am 07.06 erhielt der Absender das Paket wieder, angeblich war ich nicht Zuhause, um das Paket entgegenzunehmen und sei nicht in die Filiale, um es abzuholen. Tatsächlich habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Dumm gelaufen, neuer Versuch, dieses Mal mit Sendungsnummer (kosten hab ich natürlich tragen müssen). Verschickt am 11.06.22. Am 15.06 war ich den ganzen Tag Zuhause, kein DHL Mensch hat geklingelt. Laut Sendungsverfolgung war es wieder nicht zustellbar, wird in eine Filiale geliefert. Am 16.06 war Feiertag. Am 17.06 steht auch endlich drin, in welcher Filiale es abgegeben wird, ist aber noch nicht da..
Die nächsten Tage sollte es dort ankommen. Sorgen mach ich mir wegen der anderen zwei Bestellungen, die ohne Sendungsnummer verschickt wurden (Am 10.06 und am 13.06). Insgesamt wird mich der doppelte Versand vermutlich über 15 Euro kosten, was mich sehr ärgert.
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17-06-2022 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-06-2022 um 08:38 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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