Keine Zustellungsversuch, keine Benachrichtigung

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2022
  • #389141
  • 88
Anzeige

Am 20.05.22 wurde mein Paket zur Post gebracht, leider ohne Sendungsnummer. Am 07.06 erhielt der Absender das Paket wieder, angeblich war ich nicht Zuhause, um das Paket entgegenzunehmen und sei nicht in die Filiale, um es abzuholen. Tatsächlich habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Dumm gelaufen, neuer Versuch, dieses Mal mit Sendungsnummer (kosten hab ich natürlich tragen müssen). Verschickt am 11.06.22. Am 15.06 war ich den ganzen Tag Zuhause, kein DHL Mensch hat geklingelt. Laut Sendungsverfolgung war es wieder nicht zustellbar, wird in eine Filiale geliefert. Am 16.06 war Feiertag. Am 17.06 steht auch endlich drin, in welcher Filiale es abgegeben wird, ist aber noch nicht da..
Die nächsten Tage sollte es dort ankommen. Sorgen mach ich mir wegen der anderen zwei Bestellungen, die ohne Sendungsnummer verschickt wurden (Am 10.06 und am 13.06). Insgesamt wird mich der doppelte Versand vermutlich über 15 Euro kosten, was mich sehr ärgert.

Teilen

17-06-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 08:38 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.