Koffer nicht angekommen

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265724
  • 255
Anzeige

Am 2.7.2021 hat meine Mutter 2 Koffer zum Versand in ihren Urlaubsort in Frankreich von DHL abholen lassen, weil sie aufgrund ihres Alters diese nicht mehr selber tragnsportieren kann. Lieferstatus bei einem Koffer ist seit Montag, 11.7., dass ein Koffer im Zielland angekommen ist. Der andere Status ist immer noch auf 2.7., "Auslandssendung an DHL übergeben". Sie ist seit 8.7. im Urlaub und hat außer kleinem Handgepäck nichts.
Das ist sehr ärgerlich!

Teilen

15-07-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 12:04 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 10:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort von DHL war eine Standartantwort - die gleiche die in der Sendungsverfolgung stand. Das Gepäckstück ist nach gut 3 Wochen am Zielort (Urlaub) eingetroffen, war geöffnet worden (Zahlenschloss aufgebrochen). 3 Tage später musste schon eine Rücksendung veranlasst werden (diesmal mit einem anderen Unternehmen), da der Urlaub meiner Mutter bereits 4 Tage später beendet war.
Als Grund für die Verspätung wurden die Unwetter herangezogen, die jedoch erst 2 Wochen nach Versand stattgefunden hatten.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.