Missbrauch meiner e-mail-adresse

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #166209
  • 346
Anzeige

Gesendet: Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 13:26 Uhr
Von: xxxxx@gmx.net
An: impressum@dhl.com
Betreff: Missbrauch meiner e-mail-adresse

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe DHL zu keinem Zeitpunkt meine private e-mail-adresse mitgeteilt.
Per Telefon erhalte ich zu meinen Fragen keine aussagekräftige Auskunft. Die Beantwortung meiner mail bleibt aus. Also nun öffentlich:
1. Woher haben Sie meine e-mail-adresse und missbrauchen mein Postfach für unzählbare e-mails, so dass wichtige mails mich nicht mehr erreichen können!
2. Ich untersage Ihnen die Benutzung meiner e-mail-adresse für sinnlose 4-6 mails um mir zu sagen wo mein Paket ist. Wenn es da ist, bekomme ich einen Zettel in den Briefkasten - das reicht mir aus.
Sollten Sie dem Datenschutz weiterhin zuwiderhandeln, werde ich Anzeige beim Datenschutzbauftragten sowie beim Verbraucherschutz stellen.
Zuwiderhandlungen werden geahndet!
Das hier ist ein privates Postfach!
Ich erwarte Ihre umgehende Stellungnahme dazu!
MfG
****** ****

Teilen

17-12-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis auf diese mail hier keine Antwort auf meine Anfrage erhalten - das Paket ist und bleibt verschwunden. Das war mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin.

Es ist einfach unglaublich, dass DHL Pakete in einem großen Mietshaus an die Wohnungstür ohne von mir nachweislich dazu ermächtigt wurde.
Wo sich jeder bedienen kann!
Bis heute erhielt ich von DHL nicht einmal eine Entschuldigung bzw. vom Paketzusteller.
Ich erwarte, dass keine Pakete unbeaufsichtigt gelassen werden,
****** ******

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.