Paket am 20.4.22, 12 Uhr, von 26389 Wilhelmshaven , Kornstrasse 13, versandt mit Ziel Baunatal, An der Windmühle 5a. Sendung konnte am 21.4., 13: 19 Uhr, nicht zugestellt werden. Benachrichtigung zwecks Abholung in der DHL Agentur Rostocker Str. in Baunatal, für den Fr., 22.4.22, ab 10 Uhr. Unsere Tochter (Huppach) konnte das Paket gar nicht mehr abholen, weil es am Fr., 22.4.22, bereits wieder retour kam, d.h., uns in WHV zugestellt wurde. Ihre Kollegin (Frau Schala, Service DHL) riet uns einen Nachgeltantrag zu stellen. Einen solches Formular zu finden war mir nicht möglich, für mich vermutlich zu schwer. Dennoch bitte ich um Entgelterstattung: ****** ******, Konto Sparkasse Wilhelmshaven, Iban; DE 04282501100003417292.
Danke
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24-04-2022 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-04-2022 um 10:50 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Für eine Erstattung der Versandkosten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/nachentgelt
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Formular "Nachentgeld" konnte ich nicht öffnen.
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