Nicht nachvollziehbarer Umgang mit sensiblen Daten

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591082
  • 72
Anzeige

Wir, als Geschäftskunde haben ständigen Transfer mit gelben Mehrwegbehältern incl. personenbezogener Daten.
Diese werden mit Klebesiegel versehen und Kabelbindern fixiert.
Heute erreichte uns eine Sendung, welche verheerend ankam.
Kabelbinder fehlten komplett und die Etiketten waren überhaupt nicht richtig geklebt.

Leider müssen wir feststellen, dass Ihr Service sehr nachgelassen hat.

Im nächsten Schritt sind wir gezwungen, unseren Datenschutzbeauftragten zu informieren.

Ich warte auf Ihre Antwort und zukünftige Lösung.

Teilen

13-03-2024 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 07:26 Uhr


Hallo ****** ******,

wir bedauern, dass die Qualität des Transportes und der Bearbeitung Ihrer Sendungen nachgelassen hat und auch unserem hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wird. Da wir hier keine Anfragen direkt beantworten können, wenden Sie sich bitte zur Klärung an Ihren Ansprechpartner beim Geschäftskundenservice. Kontaktmöglichkeiten finden Sie in Ihren Unterlagen bzw. auch im DHL Geschäftskundenportal.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.