Nicht zugestellte Paketsendung

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2024
  • #587228
  • 70
Anzeige

Mit Datum vom 21.2. versandten wir ein Paket; Sendungs-Nr.:003404343914440869945 an folgende Adresse:
Anne ******, Dresdenstrasse 25;38124 Braunschweig.
Dieses Paket kam heute retoure mit dem Vermerk: Empfänger nicht zu ermitteln, Name nicht auf Briefkasten/Klingel
Entweder hat der Zusteller sich in der Adresse geirrt oder konnte nicht lesen.Beide Beschriftungen sind vorhanden. Bisherige Zustellungen verliefen problemlos. Wir versenden das Paket nochmals bei nochmaliger
Bezahlung und erwarten eine ordentliche Zustellung. Dokumente können nachgereicht werden.

Teilen

28-02-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 13:02 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern von der Rücksendung zu hören. Leider können wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner in unserem Geschäftskundenbereich. Handelt es sich um eine Sendung, die Privat versendet wurde, nimmt unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt Ihr Anliegen zur Überprüfung auf.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.