Packstation defekt

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587479
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Am 28.02.24 wurde mein Paket nicht persönlich abgegeben, obwohl ich zuhause war, stattdessen hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. „Zustellung nicht möglich, Abholung am nächsten Tag in der Packstation 143 OBI Göppingen. Da war ich sehr verärgert, die Packstation ist ca 3 km entfernt , ich bin gehbehindert und habe kein Auto . Heute um 10.30 Uhr war ich bei der Packstation mit dem Abholzettel und wollte wie angewiesen mein Paket abholen. Aber nach der Eingabe und Scanvorgang ging das Schließfach nicht auf und dafür kam eine Störmeldung . Ich wand mich an den DHL Service, wo mir die Dame nach Researche mitteilte, dass ich mein Paket erst in 48 Stunden abholen könnte. Das ist für mich eine untragbare Lösung, da ich erst in 2 Tagen wieder dorthin muss und es keine Möglichkeit gäbe das Paket zu mir nachhause zu liefern. Und wer weiss, ob es dann klappt.
Ich bitte sie hiermit um die Zustellung meines Pakets, der Inhalt sind meine extra gefertigten orthopädischen Schuhe . Ich bitte sie um eine baldige Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
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29-02-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 09:41 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut mir sehr leid von Ihrer unschönen Erfahrung zu hören. Da es sich um eine hausadressierte Sendung handelt können Sie unter dhl.de/nochmalzustellen eine erneute Zustellung beauftragen.
Sofern Sie es wünschen, nehmen wir gerne Ihre Beschwerde auf. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür eine kurze Nachricht über unser Formular: dhl.de/kontakt. Unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen setzen sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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