Hallo,
mein Packet liegt nun zum 2 Mal in der Packstation ohne Benachrichtigungskarte. Ein sogenannter Barcode was 3 mal als richtig bestätigt wurde, war nun doch falsch, als 2 Zustellung gewünscht habe, hieß es müsse weitere2 tage warten und mir wird ein neues Barcode geschickt.
Für eine Zustellung auf eine andere Adresse währe nicht möglich.
Nun warte ich und bin gespannt, wie viele unterschiedliche Aussagen ich bis dahin noch bekomme.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.