Päckchen nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548296
  • 89
Anzeige

Hallo
Habe heute ein Päckchen zurückbekommen, Aufkleber sagt Empfänger nicht zu ermitteln,Rücksprache mit Empfänger, Adresse alles korrekt, ihr Eingang wäre hinter dem Haus,das müsste doch der Zusteller wissen,da wird doch auch Briefpost ausgeliefert,wenn er keine Klingel gefunden hat,hätte er eine Abholung veranlassen können, mit Einwurf einer Abholkarte.
Das ganze ist sehr ärgerlich, kann ich das Päckchen erneut versenden, natürlich kostenfrei oder was kann man machen
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 11:27 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihr Ärger ist nachvollziehbar und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne prüft unser Kundenservice unter dhl.de/nachentgelt eine Erstattung der Kosten. Die Bearbeitung Ihres Anliegens ist auf dieser Plattform nicht möglich.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.