Guten Tag,
Ich habe gerade ein Päckchen zurück erhalten weil angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln war an der Klingel. Ich vermute der Zusteller war neu. Das Haus hat zwei Türen und zwei Klingeln. Die Empfängerin wohnt dort schon seit Jahren und bekommt regelmäßig Post von mir. Da ich das Paket jetzt erneut absenden muss bitte ich um Erstattung meiner Kosten.
Teilen
09-12-2022 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-12-2022 um 13:05 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Unter dhl.de/kontakt erreichen Sie unseren Kundenservice, der Sie gerne bei Ihrem Anliegen unterstützt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.