B E T R E F F : Nachforschungsauftrag Anliege Nr. 2106-10298170
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Ihre Kontaktdaten:
E-Mail: ******@web.de
Telefon: ******
Beste Erreichbarkeit: 08:00 - 12:00 Uhr
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ich habe den Nachforschungsauftrag am 25.06.2021 gestellt.
Das Paket kann nur in Speyer verloren gegangen sein da hier der nächste Scan nicht erfolgte.
Da es nicht gefunden wurde gehe ich davon aus dass es gestohlen wurde.
Es kann wohl nicht wochenlang dauern bis die Suche abgeschlossen ist.
Der Karton war lila und der ist wohl nicht zu übersehen...
Wann ist endlich die Nachforschung erledigt und ich bekomme mein Smartphone oder die Entschädigung
von Ihnen denn mein Paket hatte eine Versicherung von 500 €.
Sollten sie mir das Geld nicht erstatten dann werde ich gegen DHL eine Anzeige wegen Diebstahl machen
denn es ist bei Ihnen verloren bzw gestohlen worden.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** die auf ihre Rückantwort wartet
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Angaben zur Sendung:
Sendungsnummer: 354264644564
Einlieferungsdatum: 2021-06-16
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Angaben zum Empfänger (nur wenn angegeben):
CHRIS ASAMS
Offenbachweg 7
50374 ERFTSTADT
Deutschland
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04-08-2021 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-08-2021 um 11:03 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-08-2021 um 11:11 Uhr
den Nachforschungsauftrag habe ich bereits am 25.06.2021 gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.
Auch nicht auf die Anliegenummer 2106-10298170.
Bereits telefonisch, per Fax und Einschreiben kommt keine Antwort oder wohl ihr Zeit schinden damit ich die Sache vergesse und ihr keine Erstattung zahlen müßt.
Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort erhalten mache ich bei der Polizei eine Anzeige gegen DHL wegen Diebstahl...
Antwort von DHL
09-08-2021 um 12:31 Uhr
Hallo, da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich
bitte an die Kollegen vom Kundenservice. Über den Link dhl.de/de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Nachforschungsauftrag dauerte 6 Wochen bis ich das Geld für die verlorene wäre erhalten habe. Das ginge sicherlich schneller...
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