Hallo habe am 8.11. 22 Ein Paket bei Ihnen aufgegeben für meine Eltern und das Paket kamm Tage später wieder zurück da angeblich der Empfänger net ausfindig gemacht wurde, obwohl ich ja weiß wo meine Eltern wohnen und die tage lang daheim waren und gewartet haben und der name steht auch fett geschrieben auf Briefkasten und klingel.! Bitte sie mir die 10 Euro zurück zu erstatten damit ich es neu versenden kann. Mfg ****** ****** (PS bei Fragen bitte an die e Mail Adresse ******@freenet.de)
Teilen
21-11-2022 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-11-2022 um 12:52 Uhr
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice dhl.de/kontakt. Dort kann man Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 14:08 Uhr
Ich habe mich an euren Kundenservice gewendet und die haben mich an euch weiter geleitet, möchte jetzt auch net wochenlang darüber diskutieren, Fakt ist das ich 10 Euro für das Paket bezahlt habe und alles richtig gemacht habe und erwarte eine Rückzahlung damit ich es neu versenden kann. LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 15:20 Uhr
Ich warte von euch auf eine Antwort was mit meinem 10 Euro jetzt ist, damit ich das Paket neu versenden kann? Mfg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.