Paket konnte nicht zugestellt werden, da angeblich der Empfänger dort nicht wohnt

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  • 26 Mai 2022
  • #382322
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Obwohl der Name an der Klingel bzw. neben der Klingel steht, hat der Zusteller das Paket zur Rücksendung deklariert. Direkt nach Eintreffen bei mir habe ich es wieder an die gleiche Anschrift geschickt und hoffe, dass es diesmal klappt. Nun fordere ich die Gebühr für die nicht zugestellte, an mich retournierte Sendung zurück. Leider kann ich unter www.dhl.de//Nachentgelt kein Erstattungsformular finden, daher wähle ich nun diesen Weg.

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26-05-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 10:10 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das Kontaktformular www.dhl.de/Nachentgelt ist korrekt. Dort bitte alles ausfüllen, damit die Rücksendung geprüft werden kann.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 23:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Immer wieder DHL. Alles läuft reibungslos und schnell.

3
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