Obwohl der Name an der Klingel bzw. neben der Klingel steht, hat der Zusteller das Paket zur Rücksendung deklariert. Direkt nach Eintreffen bei mir habe ich es wieder an die gleiche Anschrift geschickt und hoffe, dass es diesmal klappt. Nun fordere ich die Gebühr für die nicht zugestellte, an mich retournierte Sendung zurück. Leider kann ich unter www.dhl.de//Nachentgelt kein Erstattungsformular finden, daher wähle ich nun diesen Weg.
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26-05-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-05-2022 um 10:10 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Das Kontaktformular www.dhl.de/Nachentgelt ist korrekt. Dort bitte alles ausfüllen, damit die Rücksendung geprüft werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 23:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer wieder DHL. Alles läuft reibungslos und schnell.
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