Paket liegt seit 6 Tagen im Zielpaketzentrum Saulheim

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534605
  • 160
Anzeige

Meine Paketsendung wurde durch Dhl am 14. August durch DHL nach Anmeldung bei mir abgeholt. Am 21.08. kam das Paket an mich zurück. Ich habe die Annahme verweigert, da ich ja der Absender bin und nicht der Adressat. Das Paket liegt jetzt seit 22.08. im Paketzentrum des Empfängers mit dem Hinweis, dass ich die Annahme verweigert hätte. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Teilen

28-08-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 16:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Es kann unterschiedliche Ursachen haben, warum eine Sendung dem ursprünglichen Absender rückausgeliefert werden soll. Beispielsweise eine uneindeutige Adressierung, weil ein alter Versandkarton verwendet wurde, auf dem nicht alle alten Aufkleber restlos entfernt wurden oder eine unzureichende Frankierung. Die Annahme sollte daher möglichst nicht verweigert werden, da dies zur Unzustellbarkeit der Sendung führen könnte.
Damit Ihr konkreter Fall geprüft werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html, da wir auf dieser Seite keine sendungsbezogene Bearbeitung vornehmen können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

12-09-2023 um 16:02 Uhr


Ich habe vor 2 Wochen einen Nachforschungauftrag an DHL erteilt und werde mich nochmal 2 Wochen in Geduld üben. Wie es weitergeht, ich kann es noch nicht sagen. Auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 22:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

...

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.