Paket nicht beim Empfänger angekommen, da DHL einen Fehler bei der Empfängeradresse gemacht hat

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2023
  • #558942
  • 117
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und ich bin der Empfänger des internationalen Pakets mit der Identifizierungsnummer AWB CO975923516RO. DHL-Mitarbeiter haben bei der Verwahrung dieses Pakets einen Adressfehler gemacht. Die korrekten Informationen zum Empfänger lauten:
****** ******
Kastenbergstraße 10A, 67661 Kaiserslautern (was sehr deutlich auf der Packung steht). Aber im DHL-System erscheint die Hausnummer 104 statt 10A. Aus diesem Grund kann das Paket nicht an den Empfänger zugestellt werden. Ich habe den DHL-Kundendienst mehrmals angerufen, aber sie sagten mir immer wieder, dass das Paket an den Absender (der sich in Rumänien befindet) zurückgeht, aber es sind jetzt 10 Tage vergangen, seit das Paket nicht von der DHL-Abgabestelle abgeholt wurde. Es ist sehr frustrierend, dass DHL sich weigert, dieses Problem anzugehen und mir eine logische Antwort zu geben. Wie ich weiter unten dargelegt habe, hat das Paket Rumänien mit der korrekten Empfängeradresse verlassen (und ich kann DHL eine Kopie des Versandpapiers zur Verfügung stellen), aber DHL hat bei der Übernahme des Pakets nach Cutody einen Fehler gemacht.
In der Hoffnung, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen,
****** ******
Email: ******@gmail.com
Handy: ******

Teilen

10-11-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 07:59 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern die Rücksendung ihres Paketes. Die Ursache kann an dieser Stelle jedoch nicht ermittelt werden. Bitte kontaktieren Sie den Absender, da dieser einen Beförderungsvertrag mit seiner Landespost geschlossen hat und dort weitere Recherchen veranlasst werden müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig nutzlos

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.