Trotz mehrmaliger Anrufe bei der telf. Nr. 02284333112 wurde mir nicht geholen. Das letzte mal am 15.6.2020 Verbindungsdauer 54 min. dann wurde einfach aufgelegt.
Teilen
15-06-2020 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DHL gehört aufgelöst,fordert Geld für Leistungen die nicht gemacht wurden!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.