Paket war für Freitag Mittag (21.05.2021) angekündigt. Wir waren empfangsbereit. Trotz bester Parkverhältnisse ist kein DHL-Fahrer hier gewesen, keiner hat geglingelt. Keine Benachrichtigungskarte war im Briefkasten.
Wir erwarten sofortige erneute Zustelllung.
Es ist eine Zumutung, dass Sie telefonisch oder per Mail nicht direkt zu erreichen sind.
Prof. H.Rainer ******
Krefelder Str. 6
52070 Aachen
E-Mail: ******@t-online.de Tel.: 0241-152333
Teilen
23-05-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 14:35 Uhr
Ich hatte angenommen, dass DHL an Kundenzufriedenheit und der Korrektheit ihrer Zusteller interessiert ist.
Das scheint nicht der Fall zu sein.
Das Paket hatte ich durch sehr freundlichen Einsatz eines Mitarbeiters der Tankstelle, an der die DHL-Station steht, abholen können (trotz fehlender Benachrichtigungskarte).
Prof. Dr.-Ing. H. R. ******
Antwort des Verbrauchers
30-07-2021 um 20:47 Uhr
Siehe mein Schreiben vom 01.07.21
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es hat keiner stattgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.