Paket "SAN MARINO MAIL - CARLI wurde nicht ausgeliefert, keine Benachrichtigungskarte

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238400
  • 794
Anzeige

Paket war für Freitag Mittag (21.05.2021) angekündigt. Wir waren empfangsbereit. Trotz bester Parkverhältnisse ist kein DHL-Fahrer hier gewesen, keiner hat geglingelt. Keine Benachrichtigungskarte war im Briefkasten.
Wir erwarten sofortige erneute Zustelllung.
Es ist eine Zumutung, dass Sie telefonisch oder per Mail nicht direkt zu erreichen sind.

Prof. H.Rainer ******
Krefelder Str. 6
52070 Aachen

E-Mail: ******@t-online.de Tel.: 0241-152333

Teilen

23-05-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 14:35 Uhr


Ich hatte angenommen, dass DHL an Kundenzufriedenheit und der Korrektheit ihrer Zusteller interessiert ist.
Das scheint nicht der Fall zu sein.
Das Paket hatte ich durch sehr freundlichen Einsatz eines Mitarbeiters der Tankstelle, an der die DHL-Station steht, abholen können (trotz fehlender Benachrichtigungskarte).

Prof. Dr.-Ing. H. R. ******

30-07-2021 um 20:47 Uhr


Siehe mein Schreiben vom 01.07.21

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es hat keiner stattgefunden

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.