Paket schon wieder nicht zugestellt, Falschaussage wieder einmal der Hotline

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142986
  • 356
Anzeige

Mein Paket sollte am 5.11.20 geliefert werden. Es wurde sogar als zugestellt deklariert. Als es am 6.11.20 immer noch nicht da war, wurde mirt über die Hotline gesagt, es befände sich im Zustellfahrzeug. Das ist mir schon öfter passiert- ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass die Hotline Mitarbeiter gar keinen Zugriff auf die Sendungen im Fahrzeug haben bzw. auch keine Mitteilungen den Fahrern machen können. Dies wurde aber bereits mehrfach behauptet. Mir wurde sogar schon eine email-Adresse zwecks direkter Reklamation bei DHL mitgeteilt, die überhaupt nicht existierte. Mit anderen Worten : die Mitarbeiter ´der DHL Hotline erzählen irgendein Märchen, nur um einen loszuwerden . Dasselbe Prozedere habe ich bereits mehrfach erlebt, einmal war mein Paket 3 Wochen unterwegs und die Hotline Mitarbeiter überboten sich in Falschaussagen.

Teilen

06-11-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 23:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Zusteller ist weitgehend bemüht , seine Lieferfrist einzuhalten.
Die Hotline entspricht einem drittklassigen Callcenter . Die Mitarbeiter geben die absurdesten Auskünfte ab , die weder seriös sind noch der Wahrheit entsprechen . So läuft man in einer Endlosschleife und bekommt sein Paket nur unter Druck und nach Meldung beim Versender und der Bundesnetzagentur mit sehr viel Glück sehr verspätet zugestellt .

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.