Mein Paket sollte am 5.11.20 geliefert werden. Es wurde sogar als zugestellt deklariert. Als es am 6.11.20 immer noch nicht da war, wurde mirt über die Hotline gesagt, es befände sich im Zustellfahrzeug. Das ist mir schon öfter passiert- ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass die Hotline Mitarbeiter gar keinen Zugriff auf die Sendungen im Fahrzeug haben bzw. auch keine Mitteilungen den Fahrern machen können. Dies wurde aber bereits mehrfach behauptet. Mir wurde sogar schon eine email-Adresse zwecks direkter Reklamation bei DHL mitgeteilt, die überhaupt nicht existierte. Mit anderen Worten : die Mitarbeiter ´der DHL Hotline erzählen irgendein Märchen, nur um einen loszuwerden . Dasselbe Prozedere habe ich bereits mehrfach erlebt, einmal war mein Paket 3 Wochen unterwegs und die Hotline Mitarbeiter überboten sich in Falschaussagen.
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06-11-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 23:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Zusteller ist weitgehend bemüht , seine Lieferfrist einzuhalten.
Die Hotline entspricht einem drittklassigen Callcenter . Die Mitarbeiter geben die absurdesten Auskünfte ab , die weder seriös sind noch der Wahrheit entsprechen . So läuft man in einer Endlosschleife und bekommt sein Paket nur unter Druck und nach Meldung beim Versender und der Bundesnetzagentur mit sehr viel Glück sehr verspätet zugestellt .
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