Paket vom 05.10.2020 wird nicht zugestellt ..

  • Behoben
  • 16 Okt 2020
  • #133119
  • 308
Anzeige

Am 05.10.2020 versendete ein Freund aus Garbsen ein Paket an mich.
Die Sendungsverfolgung reicht bis zum 14.10.2020
2x sollte das Paket zugestellt werden, diese Info wurde immer wieder rückgängig gemacht.
Diverse Versuche die Sachlage zu klären verliefen ergebnislos .. Telefonauskunft: lächerlich, das konnte ich auch in der Sendungsverfolgung lesen. Mail an Kundendienst .. ich wäre nicht der Empfänger.
Info aus dem Chat .. Sie haben keine Berechtigung blah blah .. der Versender sollte sich kümmern.
Das tat der Versender .. bisher keine Rückmeldung.
Ich höre jetzt auf hier weitere Erklärungen abzugeben

Teilen

16-10-2020 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 11:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.. nach diversen Lügen seitens des DHL Kundenservice zum Versender und auch mir gegenüber sowie über die DHL Online App kam das Paket nach 16 Tagen an. Der Paketaufkleber war absolut richtig ausgefüllt.
Schade DHL ... das hab ihr nicht nötig.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.