Am 05.10.2020 versendete ein Freund aus Garbsen ein Paket an mich.
Die Sendungsverfolgung reicht bis zum 14.10.2020
2x sollte das Paket zugestellt werden, diese Info wurde immer wieder rückgängig gemacht.
Diverse Versuche die Sachlage zu klären verliefen ergebnislos .. Telefonauskunft: lächerlich, das konnte ich auch in der Sendungsverfolgung lesen. Mail an Kundendienst .. ich wäre nicht der Empfänger.
Info aus dem Chat .. Sie haben keine Berechtigung blah blah .. der Versender sollte sich kümmern.
Das tat der Versender .. bisher keine Rückmeldung.
Ich höre jetzt auf hier weitere Erklärungen abzugeben
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16-10-2020 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2020 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 11:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
.. nach diversen Lügen seitens des DHL Kundenservice zum Versender und auch mir gegenüber sowie über die DHL Online App kam das Paket nach 16 Tagen an. Der Paketaufkleber war absolut richtig ausgefüllt.
Schade DHL ... das hab ihr nicht nötig.
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