Meine Paketsendung wird seit 2 Monaten nicht zugestellt. Sie befindet sich in der Paketermittlung und 2 Verlustmeldungen führen nicht zur Zustellung. DHL ist nicht erreichbar! Telefonisch wird man nur auf Online Services verwiesen, die zu nichts führen. Über die Sendungsnummer ist das Tracking möglich. Warum ist dann die Zustellung nicht möglich? DHL muss doch alle Sendungsdaten haben. Ein zweites Paket mit identischen Sendungsdaten (Absender, Empfänger) wurde problemlos zugestellt (Sendungsschein im Anhang). Ich bitte um schnellstmögliche Zustellung des Pakets!
Teilen
14-11-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-11-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Sie ihr Paket vermissen. An dieser Stelle können wir ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich für weitere Recherchen an unseren Kundenservice und wechseln dazu auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
15-11-2023 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2023 um 18:00 Uhr
Über das von Ihnen aufgeführte Portal kommt man auch wiederholt nicht ans Ziel. Es wird nichts bearbeitet und am Sendungsstatus ändert sich nichts. Bitte das Paket versenden oder für eine Entschädigung aufkommen! Dafür wurde ein versichertes Paket versandt!
Antwort von DHL
16-11-2023 um 07:42 Uhr
Hallo ****** ******, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
DHL ist unter keinem der angegebenen Links direkt erreichbar. Es führt nichts zum Ziel. Wo bekommt man denn den Verlust erstattet oder besser, wie bekommt man sein Paket, das es ja noch gibt? Die Sendung ist weiterhin verfolgbar, aber DHL ist nicht in der Lage es dem Absender oder Empfänger zuzusenden.
Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion über die postalische Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.