Paket wird nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560182
  • 152
Anzeige

Meine Paketsendung wird seit 2 Monaten nicht zugestellt. Sie befindet sich in der Paketermittlung und 2 Verlustmeldungen führen nicht zur Zustellung. DHL ist nicht erreichbar! Telefonisch wird man nur auf Online Services verwiesen, die zu nichts führen. Über die Sendungsnummer ist das Tracking möglich. Warum ist dann die Zustellung nicht möglich? DHL muss doch alle Sendungsdaten haben. Ein zweites Paket mit identischen Sendungsdaten (Absender, Empfänger) wurde problemlos zugestellt (Sendungsschein im Anhang). Ich bitte um schnellstmögliche Zustellung des Pakets!

Teilen

14-11-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 10:02 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Sie ihr Paket vermissen. An dieser Stelle können wir ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich für weitere Recherchen an unseren Kundenservice und wechseln dazu auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

15-11-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 18:00 Uhr


Über das von Ihnen aufgeführte Portal kommt man auch wiederholt nicht ans Ziel. Es wird nichts bearbeitet und am Sendungsstatus ändert sich nichts. Bitte das Paket versenden oder für eine Entschädigung aufkommen! Dafür wurde ein versichertes Paket versandt!

16-11-2023 um 07:42 Uhr


Hallo ****** ******, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL ist unter keinem der angegebenen Links direkt erreichbar. Es führt nichts zum Ziel. Wo bekommt man denn den Verlust erstattet oder besser, wie bekommt man sein Paket, das es ja noch gibt? Die Sendung ist weiterhin verfolgbar, aber DHL ist nicht in der Lage es dem Absender oder Empfänger zuzusenden.

Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion über die postalische Reklamation.

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.