Paket 00340434185110676403 seit 30.11.23 in Saulheim gescannt "Wird für die Verwendung ins Zustellfahrzeug vorbereitet" Heute gibt es gar keinen Scan, Das Paket wird dringend erwartet.
Ist der Paketfahrer etwa zu Fuß unterwegs?
Teilen
05-12-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-12-2023 um 12:15 Uhr
Hallo ****** ******, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind, bedauere ich zu hören. Wir sind natürlich immer bemüht besser zu werden und schnell zu liefern. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen und ist sehr gern für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 12:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.